Mitbewohner

Unsere Plüschtiger wachsen bei uns in der Familie noch mit 3 Hunden auf , da wäre mal der älteste ein Leonberger deutscher Schäfer Mix und er hat schon 8 Jahre auf dem Buckel , dann ist da der wirblige Border Collie der hat seine 7 Jahre auch schon gelebt !! Und unser Neuzugang ist eine Dame namens Mila , sie ist noch ein halbes Baby und noch kein Jahr alt , und muss auch noch einiges lernen . Neben den Hunden leben bei uns auch noch 3 normale haustieger , die Amy sie ist schon 7 Jahre bei uns , und noch 2 Kater einmal der tigi und Affair !! Affair ist bei mir geboren wurde dann vermittelt wurde und nun wieder bei mir eingezogen ist!!! Die drei hauskatzen dürfen selbstverständlich nach draussen und halten unser Haus mausefrei!!! Und zu guter letzt wären da noch 2 Aquarien , ein 800 Liter Becken das mit Buntbarschen bestückt ist , und ein 50 Liter mit kleineren Buntbarschen und Guppys


  • kruemel

Das ist Krümel

Das ist unser " Krümel " die Maus die wir aus dem Automotor gerettet haben !!! er wird sich nachher zu den anderen 3 hauskatzen Gesellen und darf dann auch nach draussen !!!

 

 

 


 

  • amy2

 Das ist Amy

Das ist unsere Amy , sie lebt schon fast 10 Jahre bei uns , und darf wie alle unsere Hauskatzen nach draussen !

 

 

 

 


 

  • mila

Das ist Mila

Das ist Mila unsere mischlingshündin ( Border Collie / Appenzeller ) 8 Monate alt !

 

 

 

 

 


 

  • anuk13

Das ist Anuk

ANUK ist jetzt 9 Wochen alt !!! Er ist ein Altdeutscher weisser Schäferhund! Unser Baby weiss jetzt schon sehr genau was er will und tut, daher gehen wir mit ihm in eine tolle Hundeschule ! Was später mal aus ihm werden soll das wissen wir noch nicht , lassen wir uns mal überraschen für was er sich eignet ! Freuen uns riesig auf die Aufgabe!